Die Firma Hände mit Herz entstand aus der eigenen Erfahrung und dem Gefühl, 

wie es ist, wenn einem Hilfe zusteht, man sie aber aufgrund mangelnder Kapazität nicht beanspruchen kann.

 

Wir setzen uns dafür ein, dass den Menschen von uns genau das gegeben wird, was ihnen mehr als zusteht.

Besonderen Wert legen wir auf das Gefühl der Wertschätzung.

 

Entstanden ist die Firma im Juni 2019 in Wadgassen durch Kai Kleinekemper.

 

Aufgrund der andauernden, hohen Nachfrage und unserem Bestreben den Menschen schnell und unkompliziert zu helfen, haben wir in kurzer Zeit weitere Standorte gegründet,

sodass es nun auch noch die Firmen Hände mit Herz Saarbrücken, Hände mit Herz Dillingen und Hände mit Herz Saar-Pfalz gibt.

 

Diese werden auch durch Familienmitglieder selbstständig als Einzelunternehmen geführt, welche in Saarbrücken der Bruder (Kevin Kleinekemper) und in Dillingen der Vater (Frank Kleinekemper) sind.

 

Unser Anspruch ist es weiterhin, unsere Kunden auf höchstem Niveau zu versorgen und stetig weiter zu wachsen, sodass auch Sie sich vielleicht bald von unseren Werten überzeugen lassen können!

 

Ihr Team von Hände mit Herz saarlandweit